+49 40 37 61 19 27

Jens Wagner

Als Consultant biete ich Dienstleistungen  für nationale und internationale Immobilienunternehmen, Bau- und Ladenbaufirmen mit dem Schwerpunkt Entwicklung,- Planung,- Realisierung- und Betreiben von Shopping-, Einzelhandels-, Logistik und Büroimmobilien an.

Meine Expertise dafür habe ich durch meine mehr als 25-jährige Arbeit als Selbstständiger, Projektmanager, Head of Department und Geschäftsführer in Konzernen sowie durch die Zusammenarbeit mit Konzernen und mittelständigen Unternehmen erworben. 

Alle diese Unternehmen hatten folgende Gemeinsamkeiten: starke Marken, ein intelligentes und robustes Geschäftsmodell und eine charismatische Unternehmensleitung. Dazu: den Willen sich nie auf dem Erreichten auszuruhen, sondern stetig nach Verbesserungen, weiteren / alternativen  Wachstumschancen zu suchen und dabei Veränderungen im Markt zu antizipieren. Das hat mich stark geprägt und ist Leitlinie für meine Tätigkeit geworden. Mit der Motivation und der Passion ein Teil weiterer Erfolgsgeschichten von Unternehmungen zu sein, habe ich zusammen mit meiner Partnerin W CONSULT!NG gegründet.

Durch meine parallele Tätigkeit als zertifizierter Business Coach, Agil Coach bin ich auch weiterhin sehr nah dran an den personellen Themen der Unternehmen. Durch diese Symbiose von Consulting = Organisationen und Coaching = Menschen resultiert ein komplettes Bild der modernen sich stetig rasant verändernden Arbeitswelt. Dies ist unglaublich wichtig für mich und ein erfolgreiches Arbeiten auf beiden Gebieten. Mehr zu W COACH!NG.

Ich freue mich darauf Sie kompetent, vertrauensvoll und damit wirkungsvoll zu unterstützen weiter erfolgreich zu sein!

Meine Leistungsschwerpunkte:

Projekt- und Programm Management + Optimierung Investition- und Betriebskosten + Interims Management

Akkordeon unsichtbar schalten - ggf. spätere Nutzung

Mein Profil bei